SC Bürgstadt 1988 e.V.
Aktuelle Seite: Home

Info

Wir suchen Sponsoren
Wer möchte unseren Verein unterstützen? Squash ist nicht mehr so populär wie es einmal war. Immer wieder ziehen sich Vereine aus dem aktiven Spielbetrieb zurück. Meist können die Vereine aufgrund mangelnder Mitglieder die Kosten für den Ligaspielbetrieb nicht mehr aufbringen. Das ist schade und die Sportart Squash hat dies nicht verdient. Wer dies genauso sieht kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Einige Sponsoren sind weiter unten bereits aufgelistet.


NEWS

DATUM

30

Juli

2011

Marburg Squash Open 2011
Weiter


DATUM

17

MAI

2011

Mitgliederversammlung des SC Bürgstadt
Weiter


DATUM

09

April

2011

Heilbronn Squash Open 2011
Weiter

* * * * *

 
BRAUEREIBESICHTIGUNG FAUST
 

Brauereibesichtigung bei Faust in Miltenberg

Zum Rundenabschluss der Saison 2010/2011 besichtigte der SC Bürgstadt die Faust Brauerei in Miltenberg. Anregung und Organisation kamen von Armin Geiger. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für dein Engagement.

Um 17:15 Uhr begann die Brauereibesichtigung. Insgesamt 10 Bierliebhaber und 1 Nachwuchsinteressent nahmen an der Besichtigung teil. Zunächst gab es für jeden ein Getränk zum Einstieg. Dabei konnte man aus allen Biersorten der Brauerei frei wählen. Nach einem kurzen Film über die Geschichte von Faust ging dann die eigentliche Besichtigung los. Da der Film kürzer war als angenommen hatten alle Teilnehmer noch die Hälfte ihres Biers im Glas. Doch der straffe Zeitplan lies kein zögern zu, also runter damit. Mit vollem Tank ging es dann in die Brauerei selbst. Die Führung dort dauerte bis ca. 18:30 Uhr. Nach einem Gruppenfoto ging es dann ab zum Faust-Schmaus.



Nach einem leckeren Mahl bestehend aus Schweinebraten, ofenwarmen Leberkäse, Bratkartoffeln, Spätzle, Sauerkraut, Krautsalat und Biersoße war der Hunger gestillt und es ging zum gemütlichen Teil über. Einige Biere später kam dann noch eine Gruppe Mädels mit zukünftiger Braut zum Junggesellinnenabschied. Mit uns konnten sie natürlich ein paar "Spielchen" machen und die Stimmung war auf dem Höhepunkt.

Der Abend endete dann so gegen 0:00 Uhr. Alle hatten sehr viel Spass und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.
 
www.squashbuergstadt.deTennis- und Squash-Treff- Erfstraße (am Freibad) 31 - 63927 Bürgstadt
Tel : 09371/67181
Mail : kontakt@squashbuergstadt.de
 
Squasher sind die besseren Sportler. Trau dich!