SC Bürgstadt 1988 e.V.
Aktuelle Seite: Home

Info

Wir suchen Sponsoren
Wer möchte unseren Verein unterstützen? Squash ist nicht mehr so populär wie es einmal war. Immer wieder ziehen sich Vereine aus dem aktiven Spielbetrieb zurück. Meist können die Vereine aufgrund mangelnder Mitglieder die Kosten für den Ligaspielbetrieb nicht mehr aufbringen. Das ist schade und die Sportart Squash hat dies nicht verdient. Wer dies genauso sieht kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Einige Sponsoren sind weiter unten bereits aufgelistet.


NEWS

DATUM

30

Juli

2011

Marburg Squash Open 2011
Weiter


DATUM

17

MAI

2011

Mitgliederversammlung des SC Bürgstadt
Weiter


DATUM

09

April

2011

Heilbronn Squash Open 2011
Weiter

* * * * *

 
HEILBRONN SQUASH OPEN 2011
 

SC Bürgstadt vertreten bei den Heilbronn Squash Open 2011

Die "Hotsox-Heilbronn" haben am 09/10.04.2011 die Heilbronn Squash Open 2011 veranstaltet. Ein Turnier an welchem auch einige deutsche Topspieler wie Andre Haschker, Norman Junge, Carsten Schoor, Ben Petzold und Michael Gäde teilnahmen.
Auch der SC Bürgstadt war dabei. Diesmal vertreten durch Armin Geiger, Uwe Grasmann und Ulli Wörner.

Armin Geiger konnte im B-Feld die Trostrunde gewinnen und erreichte dadurch den 9 Platz. Ulli Wörner gewann in 4 Sätzen gegen Carsten Doil und landete auf dem 11 Platz. Uwe Grasmann durfte im Viertelfinale der Trostrunde gegen Mannschaftskollegen Armin Geiger spielen und verlor in 3 Sätzen. Er erreichte den 16 Platz.

Als Sieger der Trostrunde durfte Armin mit auf das Siegerfoto auf welchem unter anderem auch Nationalspieler Andre Haschker zu sehen ist.

Hier könnt ihr euch die kompletten Ergebnisse anschauen.

 
www.squashbuergstadt.deTennis- und Squash-Treff- Erfstraße (am Freibad) 31 - 63927 Bürgstadt
Tel : 09371/67181
Mail : kontakt@squashbuergstadt.de
 
Squasher sind die besseren Sportler. Trau dich!